Sven Schlotthauer

DJ für Baden-Baden, Bühl, Karlsruhe und Umgebung

Ihr DJ für alle Veranstaltungsarten

Ihr DJ für Baden-Baden, Bühl, Karlsruhe und Umgebung

Ob für eine private Hochzeit oder Geburtstagsfeier, eine Abi- oder Studentenparty, eine Firmenfeier, ein Club-Event oder für den Abschlussball einer Schule oder Tanzschule: für all diese Veranstaltungen finde ich für Sie die passende Musik und sorge für die passende Stimmung.

Durch eine große Anzahl an Veranstaltungen in verschiedensten Locations, zu verschiedensten Anlässen und für verschiedene Altersgruppen bin ich in der Lage, ein sehr breites Spektrum an Parties und Veranstaltungen musikalisch zu betreuen.

Als DJ für die Region Baden-Baden, Bühl, Karlsruhe und Umgebung werde ich immer wieder für verschiedene private und öffentliche Veranstaltungen gebucht (u.a. für die Ersti-Feste der Hochschule Karlsruhe, die Aftershow-Party der Absolventenfeier der DHBW Karlsruhe, sowie für verschiedene lokale Vereine in und um Baden-Baden), zudem bin ich für die Jugendveranstaltungen in der Cititanzschule in Bühl verantwortlich.

Einen Auszug aus den Kunden, für die ich teilweise auch regelmäßig tätig bin finden Sie unter Referenzen. In meiner Galerie finden Sie zudem Bilder von einigen dieser Veranstaltungen.

Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Hochzeit, Firmenfeier oder Galaveranstaltung. Auf Wunsch stehe ich Ihnen jederzeit auch gerne für ein telefonisches Vorgespräch zur Verfügung.

Tagesablauf für eine Hochzeit bei Bühl Fertig dekorierte Tische bei einer Hochzeit in Bühl

Equipment

All diese Parties können natürlich nur mit dem richtigen Equipment funktionieren. Dieses ist bei mir in einem kompletten Case fertig und einsatzbereit verkabelt, sodass der Aufwand für Auf- und Abbau möglichst gering ausfällt. Mit dabei sind ein Doppel-CD-Player, ein Funkmikro, ein Laptop inklusive Midi-Controller sowie ein Mischpult für optimalen Sound.

Da jeder Veranstaltungsort und jede Veranstaltung andere Gegebenheiten aufweist arbeite ich mit der Firma Acoustics Veranstaltungstechnik zusammen, über welche die notwendige Ausrüstung für Ton und Licht gemietet wird. Somit ist für jede Veranstaltung die modernste Technik und eine bestmögliche Durchführung garantiert.

Laptop, Mischpult, CD-Player & Mikrofon gehören zur Standard-Ausrüstung

Jetzt unverbindlich anfragen

Gerne können Sie mich unverbindlich für Ihre private oder öffentliche Veranstaltung anfragen. Bitte füllen Sie hierzu das folgende Anfrageformular aus.

Mit dem Absenden des Anfrageformulars verarbeite ich Ihre angegebenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage unter Berücksichtigung der Datenschutzerklärung

Regionen & Städte

Als DJ bin ich nicht nur in Baden-Baden, Bühl und Karlsruhe, sondern unter anderem auch in den Regionen um Achern, Kehl, Offenburg, Lahr, Rust, Rastatt, Gernsbach, Ettlingen und Pforzheim tätig.

Neben Baden-Baden und Karlsruhe bin ich auch in vielen weiteren Regionen unterwegs